Samstag, 2. Januar 2010

Silvesterlauf ohne mich

21 Kilometer im strömenden Regen teilweise auf blankem Eis? Aus dem Alter bin ich raus, das muss ich mir nicht unbedingt antun. Da bin ich lieber noch eine flotte Runde gelaufen als der regen gegen Mittag aufgehört hatte. (13km in 55:30) Die Giessener hatte glatte 100 Zieleinläufe weniger als im letzten Jahr, und nach den Zielzeiten müssen die Bedingungen so abentuerlich gewesen sein, wie ich sie mir vorgestellt habe. - 2008 war ich mit 1:27 Gesamt-23. und 6. M40; Diesmal ging der M40 Sieg mit 1:31 weg.

1 Kommentar:

  1. Im strömendem Regen, das geht ja noch, kann ja ganz nett sein, aber mit Glatteis, nee, da hast du sicherlich die richtige Entscheidung getroffen, deinen Knochen sind heil, und du bist fit für den nächsten, für den ich dir jetzt schon viel Glück wünsche - überhaupt für das ganze 2010 !

    AntwortenLöschen