Mittwoch, 23. September 2009

Der Suchtfaktor

Am Tête aux Vents dachte ich: "So'n Sch... , ein Mal und nie wieder" -
In Ziel lamentierte ich darüber, wie ich beim nächsten Mal ein bis zwei Stunden schneller sein könnte. -
Na, ja die Entscheidung, ob ich gleich noch mal beim UTMB starten will hat noch bis zum Jahreswechsel Zeit, da die Anmeldefrist in der ersten Januarhälfte läuft. -
Vor einigen Tagen komme ich bei meinem lokalen Laufschuh-Dealer vorbei und es gibt Prozente auf alle Schuhe der Marke Salomon. Gucken kost' ja nix; aber es verführt. -
Nun bin ich Besitzer eines Paares Salomon Speed Cross 2 und frage mich: "Was willst Du damit, wenn nicht Ultra-Trail laufen?" -
Damit ist wohl alles klar.

Kommentare:

  1. Musst ja nicht einer Dummheit gleich die nächste folgen lassen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich nicht, macht aber Spass
    oder:
    Nicht gleich, hat ja noch ein bisschen Zeit

    Gerald

    AntwortenLöschen