Freitag, 20. Januar 2012

Da simma dabei, da is prima....

"Status Ihrer Anmeldung: bei der Verlosung gezogen worden
Bravo, Sie sind bei der Verlosung gezogen worden.Sie müssen nun Ihre Anmeldung abschliessen." Das heißt: es im August geht es wieder nach Chamonix, und von dort aus einmal rund um den Mont Blanc. Es gibt ein Wiedersehen mit Col de Bonnehomme, Seigne, Grand col du Fer und dem Bovine, aber auch mit Anke, Georg und Eric.

Damit ist mein Terminkalender im Ultrabereich für dieses Jahr mehr als gut gefüllt. Sakura Michi mit Vorbereinung in Kienbaum, UTMB mit Vorbereitung an der Zugspitze sind schon ein paar ordentliche Brocken, zwischendurch noch "mal eben" 5 Etappen Baltic Run. Das sollte für ein Jahr reichen. Und falls nicht hätt' ich da immer noch die deutsche Meisterschaft im 100km-Lauf ... gleich um die Ecke in Hanau.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Und wenn Du bei diesen vielen Terminen für das eine oder andere Event einen Ersatzmann brauchst... *bg*

    Viel Spaß: lass es laufen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Angebot, Eddy. Ich hoffe die Knochen halten, und ich brauch nicht darauf zurück zu kommen. Die beiden Haupt-Acts sind allerdings mehr oder weniger Einladung-Rennen, da wird's mit dem Einspringen leider eh nichts.

    Gerald

    AntwortenLöschen