Montag, 11. April 2011

Mallo-Meter

Einer der vorteile beim Bloggen ist, dass man, wenn man grad keine Lust hat zu schreiben einfach mal Pause machen kann, und dann weitermacht als wär nix gewesen. So jetzt: Diejenigen meine Aktivitäten nur im Blog verfolgen haben zwischenzeitlich den Halbmarathon in Frankfurt verpasst. Dort habe ich eine 1:23:30 errreicht, mehr als ich zu dem Zeitpunkt erwartet hatte. Da dachte ich schon: "Prima, dann kann ich mich im Weiltal schon wieder an die U3 wagen." ob ich das jetzt wirklich tue, ist aber noch fraglich. Der Grund dafür ist jedoch eher ein Positiver. Die letzten zwei Woche habe ich auf der Deutschen liebster Ferieninsel Mallorca verbracht. Dort hatte ich für die ganze Zeit ein Rennrad gemietet, das sommerliche Wetter und die nette Truppe, die ich dort kennengelernt habe, trieben mich täglich für mehrere Stunden auf den Drahtesel. Also tendierte das Lauftraining immer stärker gegen Null.
So, damit habe ich nun eine sensationell ausgeprägte Gundlage, aber für den Marathon am kommenden Wochenende werde ich (noch) keine Bäume ausreissen können. Den nehme ich dann lieber als qualifizierten Trainingslauf. Dafür baue ich dann noch einmal Tempo auf, um es beim Hessentags-Marathon in Oberursel richtig krachen zu lassen.

1 Kommentar:

  1. Ich beneide dich !2 Wochen Urlaub klingen so schön und wenn du noch eine solch gute Truppe hattest kann das Laufen ruhig mal in den Hintergrund treten. Dien Zeiten werden für mich nie erreichbar sein, könntest du sie mir nicht mal für ein WE ausleihen?

    AntwortenLöschen