Sonntag, 5. Dezember 2010

Aufbau

Immerhin kann ich jetzt schon wieder mehrfach in der Woche laufen. Das Knie ist spürbar, aber nicht wirklich schmerzhaft. Vor allem nach dem Training und und am nächsten Tag habe ich überhaupt keine Probleme. Am liebsten würde ich gleich weiterlaufen. Das ist damit die gefährlichste Zeit nach der Verletzung. Nicht Übertreiben, bloß keine weitere Überbelastung einfangen. Immer geduldig bleiben. Zumal mir jetzt bei Schnee und Minus-Temperaturen das Rad-Training wegbricht. Zum Glück ist es keine Schande, mitten im Dezember ausser Form zu sein. Denn über mein Tempo brauch ich zur Zeit gar nichts zu sagen. Bis ich wieder auf meine TDL-Runde gehe, werden noch mehr als ein paar Wochen vergehen. Dennoch habe ich mir vorgenommen, in Giessen zum Silvesterlauf anzutreten. Wenn ich mir zutraue, die hüglige Strecke unter 2 Stunden zu laufen, dann den Halbmarathon, sonst bescheide ich mich mit den 10 Kilometern.
Dafür zeigt mein Schwimm-Kurs den gewünschten Erfolg. Kurz vor Ende vom "Kraulen für Doofe" ist die 50-Meter Bahn sicher im Griff. Im Januar startet der Aufbaukurs, dann schau'n wir mal wie weit ich komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen