Mittwoch, 21. April 2010

5 Sekunden meines Lebens

und der Fotograf hat voll draufgehalten: Emotionen pur: Glück, Freude, Erleichterung, das Gefühl alles gegeben zu haben und ausgepowert zu sein






Kommentare:

  1. Schöne Serie, am besten gefällt mir das Vorletzte !

    Herzlichen Glückwunsch !

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Margitta. Das vorletzte Foto ist wohl das persönlichste in der Serie, genau in dieser Sekunde fiel die Anspannung von mir ab.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gerald, Herzlichen Glückwunsch!!!
    Cooles Shirt :-).
    Vor allem auf dieser Strecke eine Megaleistung. Bin die 2mal gemütlich gelaufen und war froh nicht auf Zeit zu Laufen. Ist doch schön profiliert und ziemlich zermürbend.
    Dein Zahlendreher rechts hat mich aber geschockt. 2:25:13 !!!??? Bin fast vom Stuhl gefallen :-)
    Gruss aus Mainz

    Achim

    AntwortenLöschen