Freitag, 3. April 2009

Meldeliste Texel


Auf der Seite Ultraned.org wurde die Meldeliste für den 120km Lauf auf Texel veröffentlicht. Dass dort keine Waisenknaben mitlaufen, dafür haben schon die Zielzeit von 13 Stunden und die gefordete Qualli-Leisung von 9:30 auf 100km gesorgt. In diesem elitären Feld habe ich von 24 männlichen Teilnehmern die 8-beste 100km-Zeit gemeldet. Und die liegt immerhin bei 8:06. Um den Sieg werden sich wohl nur Titelverteidiger Edward de Ruiter und der niederländische 100km-Meister Jan-Albert Lantink streiten. Ich kann dagegen den Lauf einfach geniessen, ohne mir unterwegs Gedanken um die Platzierung zu machen. ... und vielleicht sogar noch ein paar Körner für Mainz aufbewahren.

1 Kommentar:

  1. na, aber Du wirst doch versuchen, im ersten Drittel einzulaufen, oder...? Wie dem auch sei, genieß den Lauf, denn dazu sind die Ultras da....!

    AntwortenLöschen