Sonntag, 26. April 2009

Skiwiesenlauf in Nieder-Mörlen


Wettkampf auf meiner liebsten Trainingsstrecke, mach ich doch mit. Bei diesem kleinen Lauf ist kennt man sich und ist unter sich. Philipp und Heile sind schon weg, bevor es richtig losgegangen ist. Die ersten zwei Kilometer relativ flach, es bildet sich eine 5 köpfige Verfolgergruppe. Als es dann in die große Steigung geht, setze ich mich mit Christian ab. Kurz bevor wir oben sind, gewinne ich ca. 30 Meter Vorsprung auf Christian, die ich im Gefällestück halten kann. Die zweite Steigung gehe ich nicht mehr so schwungvoll an, dennoch kommt mir keiner so nahe, dass mein dritter Platz noch gefährdet wird. Also nur noch bergab schön rollen lassen, Lächeln aufsetzen und mit 38:50 ab durchs Ziel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen