Montag, 24. August 2009

Der Berg ruft

Die Vorbereitung ist mehr oder weniger planmäßig durchgezogen. Nun soll es klappen.
Der unumstritten schwerste Berglauf Europas, der Ultratrail du Mont Blanc mit 165 km Länge und 9.500 HM.

Wer ihn noch nicht kennt, dem sei ein virtueller Rundgang empfohlen auf
http://ultratrail.thenorthface.com/en/virtual_trail/

Am Freitag, dem 28.08.09 geht's um 18:30 los. Ab ca. 20:30 Uhr komme ich an der ersten Zwischenzeitnahme an.
Dann kann diese und alle folgenden Zwischenzeiten unter
http://www.ultratrailmb.com/live2009.php?course=utmb&fichier=coureurs.php
abgerufen werden. Wenn nicht, einfach mal auf http://www.ultratrailmb.com/ ein wenig suchen, sollte nicht so schwer zufinden sein.
Meine Nummer ist die 2987.

Also:
Mitfiebern und Daumendrücken

Es sei hier noch erwähnt, dass ich keinerlei Abitionen bezüglich Zeit und Platzierung habe.
Ankommen ist alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen