Dienstag, 9. Juli 2013

Das wäre Ihr Iron-Man gewesen


Dumm gelaufen.
Ein paar Wochen vor dem Triathlon ein kapitaler Fahrradunfall.
Ich hatte Vorfahrt, aber was nützt es. Ein paar Halswirbel hinüber, nächstes Jahr ist auch noch ein Tag ...










Jetzt gilt es erst mal den Krankenschein durch zu stehen.Hoffentlich ist dies am kommenden Wochenende geschehen. Dann sind es noch 11 Wochen bis Sparta. Zwei Hundert-Meiler zur Vorbereitung. Runde 1.000 Trainingskilometer fehlen mir. Zum Glück muss ich ja nicht so furchtbar schnell rennen. In Berlin habe ich 30 Stunden Zeit für die 161 Kilometer, also notfalls darf ich auch mal einen Marathon wandern, auch wenn das natürlich nicht mein Ziel ist. Für unter 24 Stunden gibt's eine Extra-Plakette. Ohne die will ich nicht nach Hause kommen.

Kommentare:

  1. Ein 100Meilen Lauf?? Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. Na, ja, Sparta hat 150 Meilen, und was tut man da am Besten zur Vorbereitung ?

    AntwortenLöschen