Mittwoch, 2. Dezember 2009

Trief-Auge

Wiedermal eine Entzündung der Regenbogenhaut: "Das ist wie Herpes, das kann immer wieder mal auftuchen" So sprach mein recklinghäuser Augenartzt. Der Kollege aus Bad Nauheim versuchte die Entzündung mit Antibiotika endgültig auszutreiben, das hat aber auch nur 2 Jahre gehalten. So darf nun der Kollege aus Friedberg sein Glück versuchen. Erstmal gibt's wieder zwei Wochen Lauf- Lese, und Bildschirmverbot. (Deshalb auch nur ein kurzer Eintrag)

Kommentare:

  1. Hej Gerald, "alter Mann",

    auch wenn Du den Kommentar erst in zwei Wochen lesen kannst: Kopf hoch, das wird schon mit dem Auge.

    Und wenn Du dann wieder laufen kannst, dann überholst Du mich auch wieder auf den Laufstrecken dieser Welt ...

    Gute Besserung

    TOM

    AntwortenLöschen
  2. Mann-oh-Mann, das ist Mist: Nicht Laufen können finde ich ja schon schlimm. Zusätzlich aber auch noch Bildschirmverbot - das ist eindeutig der "worst case". Ich wünsche Dir gute Besserung und drück beide Daumen, damit Du schnell wieder fit wirst!!

    AntwortenLöschen