Donnerstag, 12. November 2009

Er kann's nicht lassen


So, die Eckpunkte für 2010 sind schon festgezurrt. Meinen zwischenzeitlichen Vorsatz nichts all zu bergiges zu machen ist schon wieder vergessen: Bereits im März geht's nach Gran Canaria***. Da sind Start und Ziel am Meer. Dazwischen liegen 123 km und ein Berg von 2.000 Meter Höhe, gesamt kommen wir aus + und - 4.600 Höhenmeter und eine Aussteigerquote, die der beim UTMB nicht nachsteht. Zwei schöne Sommerultra am Keufelskopf** und wahrscheinlich nochmal Fröttstädt**. (Die Ulmer sind ja lustig: Auf der Homepage entschuldigen die sich lang und breit dafür, dass der erste Termin zeitgleich mit Biel lag. Jetzt nehmen sie das erste Juliwochenende, das seit 4 Jahren vom 100er in Thüringen besetzt ist). Den Abschluß der Ultrasaison macht dann der Etappenlauf von Berlin nach Karlshagen/Usedom in 5 Tagen. Etappenläufe setzen mir gewöhnlich nicht so sehr zu wie schwere Einzelläufe. Vielleicht klappts ja sogar nochmal mit nem flotten City-Marathon im Herbst - Ich hab' da noch 'ne Rechnung mit Frankfurt offen.
Rote Sterne = UTMB-Qualli-Punkte

1 Kommentar:

  1. Bin immer wieder fasziniert, was amn beim Laufen leisten kann. Vielleicht nicht jeder, aber einige scchon. Und natürlich ist das Ansporn für weitere Taten :-)
    Danke dir !

    AntwortenLöschen