Sonntag, 27. Dezember 2009

Das Fundament

Zwei Tage der Bestandsaufnahme: Gestern 15 Kilometer in 66 Minuten. Mittendrin Benedikt getroffen, der mich rund 5 Kilometer begleitet und leicht eingebremst hat. Dieses Einbremsen hat sich dann auf den letzten Kilometern als wertvoll erwiesen. Sonst wüsste nicht nicht, wie ich diese bei eisigem Gegenwind überstanden hätte.
Heute die 35er-Runde abgespult; 3 Stunden 4 Minuten. Einige eisige Abschnitte, aber insgesamt eher gute Bedingungen. Wie beim ersten langen Lauf nach einiger Zeit üblich, wurde es ganz schön zäh, aber das Tempo wurde wacker durchgehalten.
Na, ja, nix wirklich Berühmtes, aber eine Grundlage auf dem ich nun meine Frühjahrs-Form aufbauen kann. Wir wissen ja, was mit den Siegern des Silvester-Laufes geschieht; dieses Schicksal bleibt mir definitiv erspart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen