Dienstag, 22. Dezember 2009

Bye, Bye, Kurpark


Der Bad Nauheimer Kurpark ist sowas wie der Dreh- und Angelpunkt meines Trainingsreviers. Die Winterlauftreff-Runde geht hindurch; gern laufe ich 15km von zuhause einmal um den See und wieder zurück und auch meine flache Variante des langen Laufes führt zweimal hier entlang. Mit Alledem ist ab dem 4.Januar erstmal Schluß. Wegen der Landesgartenschau wird der Park von Januar bis April komplett gesperrt, und danach heißt es Eintritt zahlen oder draußen bleiben. Da kann ich mich doch schon mal auf den November freuen, wenn die Zäune wieder abgebaut werden (sollen). Dafür bringt mir die Reglung bestimmt noch ein paar Zusatzkilometer, weil ich, wenn ich aussen herumlaufe, auch noch den (ebenfalls eingezäunten) Golfplatz mitnehmen darf.

Bild aus der Wetterauer Zeitung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen