Montag, 9. Juli 2012

Morgens, Punkt 7 in Deutschland

Wer in Deutschland Dreikämpfen will, muss früh aufstehen. Und wer es in Frankfurt tun will, der muss sich früh anmelden. So steht der erste Termin für 2013 bereits jetzt fest: 7. Juli 2013, um 7 Uhr in der Früh werde ich in den Langener Waldsee steigen. Dann stehen 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und ein Marathönnchen auf dem Programm. Die langfristige Anmeldung hat den Vorteil, dass ich noch mal ausführlich Schwimmen üben kann, vielleicht klappt's ja doch noch mit dem Kraulen. Wenn nicht ... dann eben Brust. die 2:10 Limit für's Schwimmen werde ich schon einhalten. Beim Radeln wäre das Ziel die Hörner am Lenker nicht nur Spazieren zu fahren, sondern auch zu benutzen. Ich werde aber keine Materialschlacht bereiben, und mir ein besseres oder teureres Zeitfahrrad zulegen. Das Motto lautet ab sofort: "Es schwimmt und radelt der Eisenmann, der eigentlich nur rennen kann"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen